Scheiß kack Verein und warum wir alle so like geil sind

März 09, 2016 2 Kommentare

Als Kind, wollten wir das Lob unserer Eltern, der Lehrer und die Anerkennung unserer Freunde.
Wenn wir uns dachten es ist toll, dann wollten wir es von den anderen hören.

Nun frage ich mich, was hat sich geändert?

In erster Linie, dass wir am liebsten von tausenden "Fremden" hören wollen wie toll wir sind. Wir sind like geil... Wir machen einen Post und warten gespannt was passiert, wir schauen auf unser Smartphone und aktualisieren die Seite.

Und dann? Ja dann kommt uns der kack scheiß Verein Facebook in die Quere. Er blockiert uns einfach. Das ist wie in der Schule, da gab es immer dieses eine Mädchen das tragen konnte was es wollte, das sagen konnte was es wollte, die immer alle geil fanden...da konnte man sich abrackern wie man wollte, wenn sie in der Nähe war - keine Chance.
Und nun kann dein Post noch so geil sein, wenn Facebook dich blockt hast du keine Chance. Das macht uns Wahnsinnig, wir raufen uns die Haare und schimpfen über diesen kack scheiß Verein, warum? Weil wir LIKE GEIL sind!
Wir wollen hören, dass wir es toll gemacht haben. Wir alle wollen das, sonst würden wir es nicht in die Öffentlichkeit tragen.

Und nun? Liket doch einfach mal die Bilder der anderen, schreibt einen netten Kommentar. Wir wollen doch alle das selbe und schauen erwartungsvoll auf unser Smartphone.

Und Facebook? Facebook kann uns mal...





2 Antworten

Dahlmann
Dahlmann

März 09, 2016

Wenn das Herr Z. liest :)

Leider geil!

Bella
Bella

März 09, 2016

Made my Day.
DANKE !

Schreibe deinen Kommentar

Kommentare werden vor der Veröffentlichung genehmigt.


Vollständigen Artikel anzeigen

Tutorial: Tasche im Fransen- Look // go wild,for a while.
Tutorial: Tasche im Fransen- Look // go wild,for a while.

August 16, 2018

Vollständigen Artikel anzeigen →

Leben:  Fast perfekte Makel #selbstliebe
Leben: Fast perfekte Makel #selbstliebe

August 09, 2018 1 Kommentar

Liebst du dich? Wie du kleine Makel ganz leicht kaschierst! Selbstliebe ein großes Wort in einem großen Thema. Wie sieht es bei dir aus, hast du alles an dir akzeptiert? Kannst du von dir behaupten - ich liebe mich so wie ich bin.

Vollständigen Artikel anzeigen →

Outfit: Mantel & Bag // Frühlingserwachen in pastell
Outfit: Mantel & Bag // Frühlingserwachen in pastell

Januar 30, 2018

Vollständigen Artikel anzeigen →