Haben wollen - Shop the Look

April 01, 2016

Was ist eigentlich SCUBA?
Diese Frage stellen sich in der letzten Zeit wohl einige.  Ich muss gestehen, als wir beim Großhändler waren ging es mir genau so - ???
Doch als ich den Stoff in den Händen hielt war ich sofort begeistert. SCUBA hat eine glatte Oberfläche sowohl außen als auch innen, er hat etwas Neoprenartiges - jedoch weich wie ein Jersey mit einem tollen Stand. Er lässt sich ohne Schnick Schnack verarbeiten und ist angenehm zu tragen.

         

Zur Zeit ist SCUBA bei den Designern groß im Kommen, sie haben die genialen Eigenschaften dieses Stoffes schon für sich entdeckt.

Stelle McCartney schaffte es zum Beispiel mit einem einzigen Kleid aus SCUBA ihr Kollektion zum Erfolg zu bringen.
Der Trend-Stoff der Stunde eignet sich jedoch nicht nur für Schlankmacher-Kleider, obwohl wir diese Eigenschaft wohl sehr zu Schätzen wissen *Zwinker* sondern auch für trendige Alltagskleidung.

Bewiesen hat das gerade LiFe mit einer genialen Kombination Collegejacken. Sie hat für die gesamte Familienbande genäht. Die Jacken sind stilvoll und elegant, aber sie hat es geschafft den sportlichen Aspekt nicht außer Acht zu lassen. Vernäht wurden peach und schlamm als Mutter-Tochter-Kombi. Ich kann mich bei diesen beiden Zuckerdamen und schwer auf die Jacken konzentrieren *Mutterliebe* Und eine coole Kombi für die Herren des Hauses in schlamm und taubenblau. 
Eins steht ja nun mal fest eine Collegejacke sollte in dieser Saison wohl jeder haben und dann am besten gleich kombiniert mit dem Trendstoff der Saison.

Der Schnitt zur Jacke kommt aus dem Hause fred von soho und zur Zeit erhaltet ihr noch 15% Einführungsrabatt.

Scuba erhaltet ihr in 5 wundervollen Farben hier bei uns im Shop.

         

Und hier kommt eure Einkaufsliste:

Mutter - Tochter - Kombi

Vater - Sohn - Kombi





Schreibe deinen Kommentar

Kommentare werden vor der Veröffentlichung genehmigt.


Vollständigen Artikel anzeigen

Tutorial: Poncho nähen // Kuscheliges für den Herbst
Tutorial: Poncho nähen // Kuscheliges für den Herbst

September 07, 2018

Im Herbst lieben wir kuschelige Kleidung. Und gemütlich darf es auch ruhig sein. Schick soll es natürlich auch noch sein und am besten sollte es auch zu allem passen.

Nähanleitung für einen kuschligen Poncho

Passen dazu zeige ich dir heute wie du dir einen schönen Herbstbegleiter nähen kannst. 

Vollständigen Artikel anzeigen →

Tutorial: Sitzkissen für die Palettenlounge nähen // Kein Reißverschluss
Tutorial: Sitzkissen für die Palettenlounge nähen // Kein Reißverschluss

September 03, 2018

Selbstgemachte Möbel liegen gerade total im Trend und wer hätte einmal gedacht, dass wir uns aus alten Paletten ein Sofa, ein Bett, oder eine stylische Gartenlounge bauen?

Nähe ein Sitzkissen ohne Reißverschluss

Passend dazu zeige ich dir heute wie du dir ganz leicht einen Bezug für dein Sitzkissen nähst und dafür keinen Reißverschluss benötigst.

 

Vollständigen Artikel anzeigen →

Tutorial: Kissen mit Hotelverschluss // Der Herbst naht...
Tutorial: Kissen mit Hotelverschluss // Der Herbst naht...

August 28, 2018

Geht es dir auch immer so, dass du mit den Jahreszeiten deine Deko und Wohnaccessoires verändern musst?

NÄHE EINEN KISSENBEZUG OHNE REIßVERSCHLUSS

Passend dazu zeige ich dir heute wie du dir ganz leicht neue Kissenbezüge für die kuschligste Zeit im Jahr nähen kannst und dafür keinen Reißverschluss benötigst.

 

Vollständigen Artikel anzeigen →