Neujahrsgrüße

Januar 02, 2013

Ich wünsche allen ein frohes Jahr 2013!! Und möchte mich bei all meinen fantastischen Kunden für ein tolles 2012 bedanken. Ich freue mich schon auf das neue Jahr. Es wird eine erste Kleiderkollektion geben und wir eröffnen einen Materialshop. Also eine aufregende und arbeitsreiche Zeit liegt vor mir... Außerdem habe ich mir fest vorgenommen in diesem Jahr meinen Blog mehr zu pflegen und Euch fleißig mit allen News zu versorgen. In diesem Jahr werden wir vorerst nicht mehr mit dem "Ambiente Lädchen-Die Fabelhafte Welt by Amelie" zusammen arbeiten. Ich bedanke mich an dieser Stelle für die nette Zusammenarbeit. Allen ein frohes, gesundes und glückliches Jahr 2013! Eure Nadine



Schreibe deinen Kommentar

Kommentare werden vor der Veröffentlichung genehmigt.


Vollständigen Artikel anzeigen

Tutorial: Tasche im Fransen- Look // go wild,for a while.
Tutorial: Tasche im Fransen- Look // go wild,for a while.

August 16, 2018

Vollständigen Artikel anzeigen →

Leben:  Fast perfekte Makel #selbstliebe
Leben: Fast perfekte Makel #selbstliebe

August 09, 2018 1 Kommentar

Liebst du dich? Wie du kleine Makel ganz leicht kaschierst! Selbstliebe ein großes Wort in einem großen Thema. Wie sieht es bei dir aus, hast du alles an dir akzeptiert? Kannst du von dir behaupten - ich liebe mich so wie ich bin.

Vollständigen Artikel anzeigen →

Outfit: Mantel & Bag // Frühlingserwachen in pastell
Outfit: Mantel & Bag // Frühlingserwachen in pastell

Januar 30, 2018

Vollständigen Artikel anzeigen →