Bienchen-Tag

Februar 12, 2013

Nach dem ich gestern so einen richtigen Schnecken-Tag hatte, war der heutige ein richtiger Fleißige-Bienchen-Tag...Und darum machen sich heute ganz viele Kundenbestellungen auf den Weg und ich habe einige neue Frühlingsprodukte fertig, die ich heute Abend hoffentlich noch schaffe zu fotografieren und spätestens morgen früh in den Shop wandern lasse. Eines kann ich euch schon mal sagen - es bleibt farbenfroh ;-) Dazu habe ich es doch glatt geschafft ein weiteres Stück meiner Sommerkollektion zu perfektionieren *freu* Jaaaa ich denke schon an den Sommer, wobei ich mit dem Frühling auch sehr zufrieden wäre. So jetzt mache ich Feierabend und genieße die Familienzeit....bevor ich mich mit meiner Freundin im Fitnessstudio abracker-Der Sommer kommt bestimmt!! Euch allen einen schönen, wenn auch kalten, Nachmittag!!



Schreibe deinen Kommentar

Kommentare werden vor der Veröffentlichung genehmigt.


Vollständigen Artikel anzeigen

Tutorial: Tasche im Fransen- Look // go wild,for a while.
Tutorial: Tasche im Fransen- Look // go wild,for a while.

August 16, 2018

Vollständigen Artikel anzeigen →

Leben:  Fast perfekte Makel #selbstliebe
Leben: Fast perfekte Makel #selbstliebe

August 09, 2018 1 Kommentar

Liebst du dich? Wie du kleine Makel ganz leicht kaschierst! Selbstliebe ein großes Wort in einem großen Thema. Wie sieht es bei dir aus, hast du alles an dir akzeptiert? Kannst du von dir behaupten - ich liebe mich so wie ich bin.

Vollständigen Artikel anzeigen →

Outfit: Mantel & Bag // Frühlingserwachen in pastell
Outfit: Mantel & Bag // Frühlingserwachen in pastell

Januar 30, 2018

Vollständigen Artikel anzeigen →