Es kommt alles anders als man denkt...

Februar 14, 2013

Nach dem ich mir für heute so viel vorgenommen hatte - ist doch alles anders als ich dachte! Der Große ist krank zu Hause und hat mir die ganz Nacht deutlich gezeigt wie schlecht ihm ist und somit war heute nichts mit arbeiten. Schnell die wichtigsten Dinge erledigt - Neue Käufe bestätigen, Mails beantworten, Ware verschicken etc. und jetzt komme ich gleich meinen Mami-Pflichten nach! Obwohl er gerade sehr zufrieden mit seiner DVD ist ;-) Am Samstag haben wir unser erstes Fotoshooting für die Frühjahrskollektion und ich bin schon ganz aufgeregt und wollte natürlich wie immer noch 1000 Dinge erledigen und nähen, aber wie gesagt es kommt immer anders als man denkt!! Und was sagt mein Mann - Hauptsache du liegst nicht am Samstag mit Magen/Darm flach! Und er hat recht, also Daumen drücken!! Das würde mir jetzt gerade noch fehlen! Also Euch allen einen schönen Valentinstag...



Schreibe deinen Kommentar

Kommentare werden vor der Veröffentlichung genehmigt.


Vollständigen Artikel anzeigen

Tutorial: Tasche im Fransen- Look // go wild,for a while.
Tutorial: Tasche im Fransen- Look // go wild,for a while.

August 16, 2018

Vollständigen Artikel anzeigen →

Leben:  Fast perfekte Makel #selbstliebe
Leben: Fast perfekte Makel #selbstliebe

August 09, 2018 1 Kommentar

Liebst du dich? Wie du kleine Makel ganz leicht kaschierst! Selbstliebe ein großes Wort in einem großen Thema. Wie sieht es bei dir aus, hast du alles an dir akzeptiert? Kannst du von dir behaupten - ich liebe mich so wie ich bin.

Vollständigen Artikel anzeigen →

Outfit: Mantel & Bag // Frühlingserwachen in pastell
Outfit: Mantel & Bag // Frühlingserwachen in pastell

Januar 30, 2018

Vollständigen Artikel anzeigen →