1. GreLu Fotoshooting

Februar 16, 2013

Heute hatten wir unser erstes GreLu Fotoshooting und ich war ziemlich aufgeregt.. und bin bestimmt dem Einen oder Anderen auf die Nerven gegangen. Aber so ist das halt, da kommen auch ziemlich viele Fragen auf! Wo machen wir das? Mit wem machen wir das? Wie sollen die Bilder aussehen? Welcher Hintergrund und vor allem welcher Boden? Fragen über Fragen :-) Jetzt ist aber alles schon wieder vorbei und es hat SUUUUPEEER geklappt! Meine kleinen Models haben wirklich ganz toll mitgemacht und haben sich zwischendurch eine Pause verdient Foto1   Vielen Dank an Justus, Luca, Mika, Greta, Charlotte (von rechts nach links) und Carlotta! Natürlich auch ein dickes Danke an die Eltern für ihre geopferte Zeit und ihre Geduld! Aber ein RIESEN DANKE an Kai-Thomas Krause unseren Fotografen für seine Geduld, seinen Humor und seine tolle Arbeit!! Ich bin schon so auf die fertigen Bilder gespannt!! Danke, Danke, Danke!!! Sobald ich Bilder habe werde ich das eine oder andere online stellen ;-) Allen ein schönes und gesundes Wochenende



Schreibe deinen Kommentar

Kommentare werden vor der Veröffentlichung genehmigt.


Vollständigen Artikel anzeigen

Tutorial: Tasche im Fransen- Look // go wild,for a while.
Tutorial: Tasche im Fransen- Look // go wild,for a while.

August 16, 2018

Vollständigen Artikel anzeigen →

Leben:  Fast perfekte Makel #selbstliebe
Leben: Fast perfekte Makel #selbstliebe

August 09, 2018 1 Kommentar

Liebst du dich? Wie du kleine Makel ganz leicht kaschierst! Selbstliebe ein großes Wort in einem großen Thema. Wie sieht es bei dir aus, hast du alles an dir akzeptiert? Kannst du von dir behaupten - ich liebe mich so wie ich bin.

Vollständigen Artikel anzeigen →

Outfit: Mantel & Bag // Frühlingserwachen in pastell
Outfit: Mantel & Bag // Frühlingserwachen in pastell

Januar 30, 2018

Vollständigen Artikel anzeigen →