Meine Freundin Elna

Februar 26, 2013

Ich möchte Euch heute einmal kurz von meiner Freundin Elna erzählen. Wenn ich sage Elna ist meine Freundin, dann ist das ironisch gemeint. Ich glaube nämlich, dass Elna und ich keine Freunde mehr werden - Ihr wollt wissen warum? Das ist ganz einfach auf einen Freund kann man sich verlassen, aber wenn ich Elna brauche dann zickt sie immer irgendwie rum. Sie macht nie zu 100 % was abgesprochen ist oder macht überhaupt nicht das was wir machen wollten. Ich meine, wenn man einen Plan hat und ganz genaue Vorgaben, dann ist es doch nicht so schwer sich daran zu halten - Oder?? Wir kennen uns jetzt seit einem Jahr, aber wir harmonieren irgendwie nicht zusammen! Elna macht was ihr gefällt... Das Problem ist nur Elna ist meine Stickmaschine!!



Schreibe deinen Kommentar

Kommentare werden vor der Veröffentlichung genehmigt.


Vollständigen Artikel anzeigen

Tutorial: Tasche im Fransen- Look // go wild,for a while.
Tutorial: Tasche im Fransen- Look // go wild,for a while.

August 16, 2018

Vollständigen Artikel anzeigen →

Leben:  Fast perfekte Makel #selbstliebe
Leben: Fast perfekte Makel #selbstliebe

August 09, 2018 1 Kommentar

Liebst du dich? Wie du kleine Makel ganz leicht kaschierst! Selbstliebe ein großes Wort in einem großen Thema. Wie sieht es bei dir aus, hast du alles an dir akzeptiert? Kannst du von dir behaupten - ich liebe mich so wie ich bin.

Vollständigen Artikel anzeigen →

Outfit: Mantel & Bag // Frühlingserwachen in pastell
Outfit: Mantel & Bag // Frühlingserwachen in pastell

Januar 30, 2018

Vollständigen Artikel anzeigen →