GreLu makes...

Juli 04, 2013 1 Kommentar

Seit einiger Zeit gibt es in meinem Shop eine Ballontunika nach einem Schnitt von "Fräulein Rosa" und genau um dieses Fräulein Rosa soll es in meinem heutigen Beitrag gehen. Eigentlich habe ich noch nie Werbung für einen Anderen in meinem Blog oder auf meiner Fanpage gemacht, aber in diesem Fall mache ich eine Ausnahme ;-) Von vielen wurde ich schon gefragt wo ich diesen tollen Schnitt der besagten Ballontunika her habe. Also das ist ganz einfach den bekommt Ihr hier rosarosa!! Aber bei "Fräulein Rosa" bekommt Ihr nicht nur diesen Schnitt sondern auch viele andere ! An alle Selbermacher ich kann Euch diese Schnitte nur empfehlen, die Größen passen sehr gut und die Anleitungen sind auch für Einsteiger gut verständlich! Gerade ist ein neuer Schnitt heraus gekommen "Big Feli" diese zeige ich euch jetzt in etwas abgewandelter Form ohne Ärmel und ganz schlicht. Der Schnitt ist wirklich wandelbar und nun können Mutter und Tochter auch im Partnerlook gehen... BigFeli



1 Antwort

Christina
Christina

März 07, 2015

Du machst mich ja ganz verlegen :)
Danke für deine lieben Worte,
es freut mich wenn du Spaß mit meinen Schnitten hast ♥
Liebe Grüße
Christina

Schreibe deinen Kommentar

Kommentare werden vor der Veröffentlichung genehmigt.