Vielen Dank für die Blumen...

März 03, 2014

...vielen Dank, wie lieb von euch... IchBallonsAm Samstag war es soweit und ich habe mein erstes eigenes Lädchen eröffnet und ihr habt mir einen grandiosen Start beschert. Ich bin noch immer überwältigt, wie viele uns gefunden haben. Vielen Dank für die Blumen, die netten Worte und die tollen Gespräche - wenn sie denn möglich waren. Vielen Dank an die Geduld aller Kunden, die  etwas länger warten mussten. Ich könnte noch ganz lange so weiter machen, darum sage ich es ganz laut VIELEN DANK!! Viele haben mich am Samstag nach Nähkursen, Workshops, Schnitten...gefragt...
  • Ich erarbeite gerade ein Konzept und es wird Kurse geben, aber diese werden erst zum Sommer starten.
  • Einen Teil meiner Schnitte wird es in Zukunft zu kaufen geben und auch Schnitte/Anleitungen von Dritten.
  • Es werden immer weiter tolle Stoffe eintreffen und ich werde das Sortiment erweitern.
  • Auch Zubehör und Applikationen wird es geben.
Ihr könnt mir gerne Eure Wünsche an info@grelu schicken oder Euch zu unserem Newsletter anmelden. Bei ganz vielen Personen möchte ich mich noch bedanken, aber das mache ich in einem extra Beitrag ;-)



Schreibe deinen Kommentar

Kommentare werden vor der Veröffentlichung genehmigt.