Ein Tag am Meer

April 19, 2014

Wer fährt denn Karfreitag 250km ans Meer? Wir! Wer seine Kinder fragt wollen wir Karfreitag Fisch am Meer essen? Muss auch mit einem klaren "JA" rechnen. Also Tasche gepackt und ab ins Auto. Los geht die Fahrt...Stau...Stau...Stau...egal die Kinder sind entspannt und gucken auf dem Tablet einen Film. Ihhheee... alles im Auto. Reisekrankeskind - kein Geschenk! Kein Fernseh mehr im Auto! Aber nach der Ankunft war alles schön ;-)



Schreibe deinen Kommentar

Kommentare werden vor der Veröffentlichung genehmigt.


Vollständigen Artikel anzeigen

Tutorial: Tasche im Fransen- Look // go wild,for a while.
Tutorial: Tasche im Fransen- Look // go wild,for a while.

August 16, 2018

Vollständigen Artikel anzeigen →

Leben:  Fast perfekte Makel #selbstliebe
Leben: Fast perfekte Makel #selbstliebe

August 09, 2018 1 Kommentar

Liebst du dich? Wie du kleine Makel ganz leicht kaschierst! Selbstliebe ein großes Wort in einem großen Thema. Wie sieht es bei dir aus, hast du alles an dir akzeptiert? Kannst du von dir behaupten - ich liebe mich so wie ich bin.

Vollständigen Artikel anzeigen →

Outfit: Mantel & Bag // Frühlingserwachen in pastell
Outfit: Mantel & Bag // Frühlingserwachen in pastell

Januar 30, 2018

Vollständigen Artikel anzeigen →