Sommerferien etwas früher

Mai 28, 2014

Ihr Lieben, vom 02.06.14 bis 13.06.14 fahren wir in die Sommerferien. Ab September haben auch wir ein Schulkind im Haus und darum wollen wir die Chance noch einmal nutzen und außerhalb der Ferien als Familie in den Urlaub fliegen. Ich werde auch in dieser Zeit Einkäufe bestätigen und der Stoffversand läuft regulär weiter ausschließlich die Nähmaschinen stehen in dieser Zeit still. Der Laden ist zu den gewohnten Zeiten geöffnet! Einzige Ausnahme Samstag, 07.06.14 (Pfingsten) bleibt der Laden geschlossen! Wir lassen uns dafür eine andere schöne Aktion einfallen. Wie wäre es mit einem LateNight Shopping?? Jetzt wünsche ich euch einen schönen "Vatertag" und tolle Pfingsten! Am Freitag  bin ich natürlich  im Lädchen und freue mich auf Euch!



Schreibe deinen Kommentar

Kommentare werden vor der Veröffentlichung genehmigt.


Vollständigen Artikel anzeigen

Tutorial: Tasche im Fransen- Look // go wild,for a while.
Tutorial: Tasche im Fransen- Look // go wild,for a while.

August 16, 2018

Vollständigen Artikel anzeigen →

Leben:  Fast perfekte Makel #selbstliebe
Leben: Fast perfekte Makel #selbstliebe

August 09, 2018 1 Kommentar

Liebst du dich? Wie du kleine Makel ganz leicht kaschierst! Selbstliebe ein großes Wort in einem großen Thema. Wie sieht es bei dir aus, hast du alles an dir akzeptiert? Kannst du von dir behaupten - ich liebe mich so wie ich bin.

Vollständigen Artikel anzeigen →

Outfit: Mantel & Bag // Frühlingserwachen in pastell
Outfit: Mantel & Bag // Frühlingserwachen in pastell

Januar 30, 2018

Vollständigen Artikel anzeigen →