Familienurlaub

Juni 16, 2014

Zur Zeit machen wir unseren letzten Familienurlaub außerhalb der Ferien. Und genießen die "Afrikanische Sonne". Heute morgen um 9.00 Uhr kühle 43 Grad *lach* Sonnenschutz 50+ da ich mit 2 kleinen Weißbroten und einem großen reise. Mein Gedanke zu Hause "Das ist ja wie Sunblocker" nun wünschte ich, ich wäre eine von diesen vorbereiteten "UV-Kleidung-Mamis" ich gehöre aber eher der chaotischen Fraktion an. Also T-Shirt wie in alten guten Zeiten tut es wohl auch, oder? photo1





Schreibe deinen Kommentar

Kommentare werden vor der Veröffentlichung genehmigt.


Vollständigen Artikel anzeigen

Tutorial: Tasche im Fransen- Look // go wild,for a while.
Tutorial: Tasche im Fransen- Look // go wild,for a while.

August 16, 2018

Vollständigen Artikel anzeigen →

Leben:  Fast perfekte Makel #selbstliebe
Leben: Fast perfekte Makel #selbstliebe

August 09, 2018 1 Kommentar

Liebst du dich? Wie du kleine Makel ganz leicht kaschierst! Selbstliebe ein großes Wort in einem großen Thema. Wie sieht es bei dir aus, hast du alles an dir akzeptiert? Kannst du von dir behaupten - ich liebe mich so wie ich bin.

Vollständigen Artikel anzeigen →

Outfit: Mantel & Bag // Frühlingserwachen in pastell
Outfit: Mantel & Bag // Frühlingserwachen in pastell

Januar 30, 2018

Vollständigen Artikel anzeigen →