Der Wald ist voller Bäume

Juni 24, 2014 2 Kommentare

Manchmal stehe ich in meinem Lädchen und bestaune meine schönen Stoffe. Ich  gebe meinen tollen Kundinnen Inspirationen was sie damit alles machen könnten und welchen Stoff man wie kombinieren könnte. Aber an manchen Tagen arbeite ich meine Bestellungen ab und sehe den Wald vor lauter Bäumen nicht mehr. Bis…ja, bis die eine Kundin kommt und sagt „Was hältst du von dieser Kombination? Sieht das aus oder ist das zu viel? Ich bin mir so unsicher“  Probieren wir es aus…Ich kann es mir sehr gut vorstellen… In den meisten Fällen entstehen ganz tolle Dinge und ich bin so Dankbar für Eure Inspiration! So ist auch "Loop-Merle" entstanden.   Merle   Gefertigt aus dem Baumwollstoff „Merle“ von Swafing. Als Meterware im Onlineshop und im Lädchen erhältlich. Ich habe mich in diesen Loop so sehr verliebt, dass er für Euch im Shop erhältlich sein wird. Vielleicht findet Ihr ihn ja genauso toll wie ich?!



2 Antworten

Anne
Anne

März 07, 2015

Ich finde diese Farben super schön, sehr sommerlich und hätte auch gerne diesen Loop-Merle! :-)

Maren
Maren

März 07, 2015

drücke dich
gerührt bin :)

Schreibe deinen Kommentar

Kommentare werden vor der Veröffentlichung genehmigt.


Vollständigen Artikel anzeigen

Tutorial: Poncho nähen // Kuscheliges für den Herbst
Tutorial: Poncho nähen // Kuscheliges für den Herbst

September 07, 2018

Im Herbst lieben wir kuschelige Kleidung. Und gemütlich darf es auch ruhig sein. Schick soll es natürlich auch noch sein und am besten sollte es auch zu allem passen.

Nähanleitung für einen kuschligen Poncho

Passen dazu zeige ich dir heute wie du dir einen schönen Herbstbegleiter nähen kannst. 

Vollständigen Artikel anzeigen →

Tutorial: Sitzkissen für die Palettenlounge nähen // Kein Reißverschluss
Tutorial: Sitzkissen für die Palettenlounge nähen // Kein Reißverschluss

September 03, 2018

Selbstgemachte Möbel liegen gerade total im Trend und wer hätte einmal gedacht, dass wir uns aus alten Paletten ein Sofa, ein Bett, oder eine stylische Gartenlounge bauen?

Nähe ein Sitzkissen ohne Reißverschluss

Passend dazu zeige ich dir heute wie du dir ganz leicht einen Bezug für dein Sitzkissen nähst und dafür keinen Reißverschluss benötigst.

 

Vollständigen Artikel anzeigen →

Tutorial: Kissen mit Hotelverschluss // Der Herbst naht...
Tutorial: Kissen mit Hotelverschluss // Der Herbst naht...

August 28, 2018

Geht es dir auch immer so, dass du mit den Jahreszeiten deine Deko und Wohnaccessoires verändern musst?

NÄHE EINEN KISSENBEZUG OHNE REIßVERSCHLUSS

Passend dazu zeige ich dir heute wie du dir ganz leicht neue Kissenbezüge für die kuschligste Zeit im Jahr nähen kannst und dafür keinen Reißverschluss benötigst.

 

Vollständigen Artikel anzeigen →