Taschen, Schuhe & Loops

Juli 02, 2014

Heute ist ein schöner Tag, denn der Postbote hat mir gleich zwei von drei Dingen gebracht von den ich nie genug haben kann. Schuhe und Taschen! Vor ein paar Tagen habe ich mich in eine Tasche verliebt, die mit ihrem Design förmlich nach mir geschrien hat. „DU WILLST MICH…DU MUSST MICH HABEN“ Und da ist sie nun meine Tasche vom Label „Beck Sönder Gaard“

photo6Ist Sie nicht ein Traum?

Sie ist schon etwas größer als ich erwartet hatte, aber damit ich nicht den Überblick verliere habe ich mir einfach ganz schnell einen Taschenorganizer genäht.

photo7

Schnell einen Wunschstoff ausgesucht...

Taschenorganizer

...Fertig!

Jetzt kann fröhlich zwischen den 1,2,3,4.....20,21....30....Taschen gewechselt werden *Nein, ich habe nicht zu viele Taschen -Schatz*

Aber natürlich habe ich beim Bestellen der Tasche nur ganz ganz kurz in die eine oder andere Rubrik geschaut und dabei diese schlichten Pumps entdeckt.Pumps Schwarz Jetzt wird der Eine oder Andere sagen „Und?“ Ja, ich gebe zu es sind schlichte schwarze Pumps mit einer traumhaften Absatzhöhe. Meine High Heels trage ich zwar auch gerne, aber ganz ehrlich nicht jeden und schon gar nicht den ganzen Tag. Diese Absatzhöhe ist Alltagstauglich, damit kann ich sogar hinter der wilden 3 jährigen her laufen ;-) Pumps Eines hat der Postbote jedoch nicht gebracht und davon kann ich neben Taschen und Schuhen nie genug haben...Loops, Schals & Tücher. Also kurzerhand ins Lädchen und einen Stoff aussuchen und ratter...ratterratterratter....ratter...her mit einem neuen Loop. Loop Geht es noch jemanden so?  



Schreibe deinen Kommentar

Kommentare werden vor der Veröffentlichung genehmigt.


Vollständigen Artikel anzeigen

Tutorial: Tasche im Fransen- Look // go wild,for a while.
Tutorial: Tasche im Fransen- Look // go wild,for a while.

August 16, 2018

Vollständigen Artikel anzeigen →

Leben:  Fast perfekte Makel #selbstliebe
Leben: Fast perfekte Makel #selbstliebe

August 09, 2018 1 Kommentar

Liebst du dich? Wie du kleine Makel ganz leicht kaschierst! Selbstliebe ein großes Wort in einem großen Thema. Wie sieht es bei dir aus, hast du alles an dir akzeptiert? Kannst du von dir behaupten - ich liebe mich so wie ich bin.

Vollständigen Artikel anzeigen →

Outfit: Mantel & Bag // Frühlingserwachen in pastell
Outfit: Mantel & Bag // Frühlingserwachen in pastell

Januar 30, 2018

Vollständigen Artikel anzeigen →