An manchen Tagen kann ich einfach nicht weghören

Juli 10, 2014

Nichts ahnend stehe ich auf der Fußball-Saison-Abschluss-Feier meines Sohnes  und bekomme von der Seite folgenden Satz um die Ohren gehauen „Du böse Mutter hast dein Kind zur Ganztagsschule angemeldet?!!!“ Ähm…Wie bitte? Mein Blick folgt der Stimme und ich blicke in ein grinsendes Gesicht einer „Working-Mom“ Heutiges Kita- Tratsch-Thema -ICH- In sekundenschnelle bekomme ich eine Zusammenfassung geliefert um die ich gar nicht gebeten hatte. „Nur weil sie jetzt selbstständig ist…ihr kleines Kind in die Ganztagsgruppe…das große den ganzen Tag in die Schule…man sollte sich schon vorher überlegen ob man Kinder bekommt…“ Normalerweise blende ich so etwas aus, aber gestern konnte ich einfach nicht weghören! Und musste den restlichen Tag, den Abend, in der Nacht und heute früh darüber nachdenken! Und frage mich wer gibt euch das Recht über mich zu urteilen? Ich Urteile auch nicht über euch! ballerina darth vaderTratscht ihr nur weiter, während ich arbeite  und mich um die  bestüberlegteste Sache meines Lebens kümmere – MEINE KINDER! Und an alle anderen hört nicht hin wie sie gackern. Ihr seid wundervoll toll!



Schreibe deinen Kommentar

Kommentare werden vor der Veröffentlichung genehmigt.


Vollständigen Artikel anzeigen

Tutorial: Tasche im Fransen- Look // go wild,for a while.
Tutorial: Tasche im Fransen- Look // go wild,for a while.

August 16, 2018

Vollständigen Artikel anzeigen →

Leben:  Fast perfekte Makel #selbstliebe
Leben: Fast perfekte Makel #selbstliebe

August 09, 2018 1 Kommentar

Liebst du dich? Wie du kleine Makel ganz leicht kaschierst! Selbstliebe ein großes Wort in einem großen Thema. Wie sieht es bei dir aus, hast du alles an dir akzeptiert? Kannst du von dir behaupten - ich liebe mich so wie ich bin.

Vollständigen Artikel anzeigen →

Outfit: Mantel & Bag // Frühlingserwachen in pastell
Outfit: Mantel & Bag // Frühlingserwachen in pastell

Januar 30, 2018

Vollständigen Artikel anzeigen →