Workshops & Nähkurse

Juli 11, 2014 3 Kommentare

NähmaschineIch weiß viele von Euch warten auf den Start unserer Workshops und Nähkurse. Ich freue mich sehr über Euer Interesse und die vielen Anfragen. Aber manche Dinge benötigen etwas mehr Planung um sie dann vernünftig umzusetzen. Vor allem  wenn einen die neuen Ideen immer wieder um planen lassen. Zur Erklärung: Erst wollten wir die Kurse extern durchführen auf Grund von Platzproblemen. Wer von Euch schon einmal im Lädchen war weiß wovon ich rede ;-) Aber diese Idee gefiel mir von Anfang an nicht so gut, denn in der kreativen Phase kann es immer einmal sein das etwas fehlt und da sind wir im Lädchen bzw. in der Nähe am besten aufgehoben. Nun haben wir uns jedoch entschieden, mein jetziger Arbeitsbereich wird umgebaut und umgeräumt, wir schaffen Platz für einen hoffentlich schönen Workshop Bereich. Nun frage ich mich natürlich, macht es Sinn im Sommer zu starten? Habt ihr wirklich Lust jetzt an Workshops und Kursen teilzunehmen? Oder warten wir lieber bis nach den Ferien? Diese Enden aber bei uns erst Mitte September !! Was meint Ihr??



3 Antworten

Nadine
Nadine

März 07, 2015

Hallo Silke, es wird weitere Termine im neuen Jahr geben. Du kannst dich gerne in unseren Workshop-Newsletter anmelden. Schick mir einfach eine Mail an info@grelu.de und bitte darin um die Aufnahme in den Verteiler. Liebe Grüße Nadine

Silke Littmann
Silke Littmann

März 07, 2015

Hallo! Ich würde auch soooo gerne an einem Nähkurs teilnehmen, aber ist ja leider schon allesaisgebucht ;( gibt es Zusatz Termine? Lieben Gruß, Silke

Claudia Steinkühler
Claudia Steinkühler

März 07, 2015

Hallo liebe Nadine,
ich kann es kaum erwarten, dass deine heißbegehrten Kurse starten. Du wirst es hoffentlich auf Facebook posten? Falls nein, möchte ich ganz herzlich um eine Benachrichtigung per Mail bitten.
Vielen liebe Dank ☺
LG Claudia

Schreibe deinen Kommentar

Kommentare werden vor der Veröffentlichung genehmigt.