BigBijou & mein erstes Mal

September 17, 2014

Liebes Dr. Sommer Team, letzte Woche war es soweit...ich habe es getan...zum allerersten Mal... *hi hi* Nein, Spaß bei Seite...Ich durfte zum ersten Mal für jemanden probenähen. Ich war so aufgeregt und gleichzeitig gespannt was mich erwartet. Und es war toll! Die liebe Christina von rosarosa hat sich mal wieder selbst übertroffen und einen ganz tollen neuen Schnitt raus gebracht. "BigBijou" ist ein Schnitt für uns Großen und wer es gerne im Partnerlook mag...Den Schnitt gibt es auch für die Kleinen ;-) FrontBaumBijou Meine Bijou aus meliertem Sweat in peach aus dem Hause Swafing kombiniert mit LoveKeys von Farbenmix in grau. Beide Stoffe sind bei mir erhältlich. Zur Zeit erhaltet ihr 15% Rabatt auf den Schnitt. Ihr bekommt ihn hier: BigBijou Schnitt Wie vielseitiger der Schnitt ist könnt ihr unter anderem bei Delari sehen. Mein absoluter Favorit *schockverliebt* Schaut mal hier BigBijou von Delari BigBijouRosarosa



Schreibe deinen Kommentar

Kommentare werden vor der Veröffentlichung genehmigt.


Vollständigen Artikel anzeigen

Tutorial: Tasche im Fransen- Look // go wild,for a while.
Tutorial: Tasche im Fransen- Look // go wild,for a while.

August 16, 2018

Vollständigen Artikel anzeigen →

Leben:  Fast perfekte Makel #selbstliebe
Leben: Fast perfekte Makel #selbstliebe

August 09, 2018 1 Kommentar

Liebst du dich? Wie du kleine Makel ganz leicht kaschierst! Selbstliebe ein großes Wort in einem großen Thema. Wie sieht es bei dir aus, hast du alles an dir akzeptiert? Kannst du von dir behaupten - ich liebe mich so wie ich bin.

Vollständigen Artikel anzeigen →

Outfit: Mantel & Bag // Frühlingserwachen in pastell
Outfit: Mantel & Bag // Frühlingserwachen in pastell

Januar 30, 2018

Vollständigen Artikel anzeigen →