30 Tage Challenge Tag 2- Ohne Worte!

Januar 28, 2015

Heute haben wir Tag 2 meiner 30 tägigen Body Challange  und was soll ich sagen...Autsch! Ich habe gefühlt Muskelkater vom Nacken bis in den kleinen Zeh. Wie lang ist denn bitte der Muskel in der Arschbacke? Unglaublich! Bei jedem Schritt und jeder Bewegung merke ich jeden Muskel und die mautzen gewaltig. Ich weiß nicht, ob mir das unbedingt ein besseres Gefühl verpasst. Heute also ein Ruhetag, aber morgen muss ich wieder ran. Nun meine Frage, geht das denn mit so einem Muskelkater? Ist das erlaubt? Nein, ich suche nach keiner Ausrede um noch einen Tag zu pausieren - auf gar keinen Fall!! *lach* Schweinehund du gewinnst nicht! Morgen heißt es wieder angreifen!



Schreiben Sie einen Kommentar

Kommentare werden vor der Veröffentlichung genehmigt.


Vollständigen Artikel anzeigen

Tutorial: Poncho nähen // Kuscheliges für den Herbst
Tutorial: Poncho nähen // Kuscheliges für den Herbst

September 07, 2018

Im Herbst lieben wir kuschelige Kleidung. Und gemütlich darf es auch ruhig sein. Schick soll es natürlich auch noch sein und am besten sollte es auch zu allem passen.

Nähanleitung für einen kuschligen Poncho

Passen dazu zeige ich dir heute wie du dir einen schönen Herbstbegleiter nähen kannst. 

Vollständigen Artikel anzeigen →

Tutorial: Sitzkissen für die Palettenlounge nähen // Kein Reißverschluss
Tutorial: Sitzkissen für die Palettenlounge nähen // Kein Reißverschluss

September 03, 2018

Selbstgemachte Möbel liegen gerade total im Trend und wer hätte einmal gedacht, dass wir uns aus alten Paletten ein Sofa, ein Bett, oder eine stylische Gartenlounge bauen?

Nähe ein Sitzkissen ohne Reißverschluss

Passend dazu zeige ich dir heute wie du dir ganz leicht einen Bezug für dein Sitzkissen nähst und dafür keinen Reißverschluss benötigst.

 

Vollständigen Artikel anzeigen →

Tutorial: Kissen mit Hotelverschluss // Der Herbst naht...
Tutorial: Kissen mit Hotelverschluss // Der Herbst naht...

August 28, 2018

Geht es dir auch immer so, dass du mit den Jahreszeiten deine Deko und Wohnaccessoires verändern musst?

NÄHE EINEN KISSENBEZUG OHNE REIßVERSCHLUSS

Passend dazu zeige ich dir heute wie du dir ganz leicht neue Kissenbezüge für die kuschligste Zeit im Jahr nähen kannst und dafür keinen Reißverschluss benötigst.

 

Vollständigen Artikel anzeigen →