Deine beste Freundin weiß wie verrückt du bist

Februar 04, 2015 1 Kommentar

Es gibt einen Menschen in meinem Leben, der nicht zu meiner Familie gehört und für den ich doch alles tun würde. Für diesen Menschen würde ich alles stehen und liegen lassen, für diesen Menschen würde ich durch Feuer gehen. Dieser Mensch weiß alles über mich! Ich kann diesem Menschen alles erzählen, ohne darüber nachzudenken. Ich denke das nennt man grenzenloses Vertrauen. Und dieses Vertrauen wurde in mehr als 15 Jahren noch nie enttäuscht. Dieser Mensch ist meine beste Freundin, meine Seelenverwandte, meine zweite Hirnhälfte oder doch die dritte *lach* Uns verbinden lustige, traurige, dramatische Geschichten und auch die ganz normalen, aus dem Alltag aus unserem Leben. Aber auch bei uns gab es eine Zeit in der wir keinen Kontakt hatten, eine kurze aber intensive Zeit, in der ich geheiratet habe und mein erstes Baby bekommen haben. Eine Zeit, die ich nicht mit ihr geteilt habe. Eine Erinnerung, die ich nur alleine habe. Ein Abschnitt meines Lebens, den sie nur von Bildern kennt und das finde ich unglaublich schade. Noch heute 8 Jahre nach meiner Hochzeit frage ich mich, warum habe ich die Einladung nicht einfach in ihren Briefkasten gesteckt? Doch ich tröste mich damit, dass noch ganz viele Erinnerungen dazu kommen werden. Noch viele Urlaube, Partys, Babys, Hochzeiten.... Und jetzt kommen wir zu dem warum, warum schreibe ich das hier?! Weil meine beste Freundin, mein Dull gerade zu mir meinte - wie du schreibst einen Blog, wo schreibst du den denn? - *Lach* der Mensch, der alles von mir weiß - weiß doch nicht alles von mir! Und da sie gerade hier unterwegs ist und meinen Blog liest und mir nebenbei WhatsApp Nachrichten schickt. Möchte ich ihr folgendes sagen: Liebe Jini, danke das du meine Freundin bist, danke das du mir immer zuhörst, danke das du immer für mich da bist, danke das ich mit dir lachen kann bis ich grunzen muss wie ein kleines Schwein, danke das wir ganz offen über alles und ich meine wirklich alles sprechen können, danke das ich mit dir besaufen und daneben benehmen kann *auch noch mit Ü30 *, Einfach Danke für deine Freundschaft! Ich hab dich lieb! Ach und was ich mich gerade die ganze Zeit nebenbei Frage, was ist eigentlich deine Lieblingsfarbe?? *grübel*

"Deine beste Freundin weiß wie verrückt du bist, geht aber trotzdem mit dir in die Öffentlichkeit."





1 Antwort

Ja
Ja

März 07, 2015

Meine liebe Nadine!
Danke für die lieben Worte, all das kann ich nur zurück geben: Ich bin so froh, dass ich dich habe!❤️
Dein Blog gefällt mir, ich werde jetzt öfter mal vorbei schauen- und das mit der Lieblingsfarbe klären wir Samstag

Schreiben Sie einen Kommentar

Kommentare werden vor der Veröffentlichung genehmigt.


Vollständigen Artikel anzeigen

Tutorial: Poncho nähen // Kuscheliges für den Herbst
Tutorial: Poncho nähen // Kuscheliges für den Herbst

September 07, 2018

Im Herbst lieben wir kuschelige Kleidung. Und gemütlich darf es auch ruhig sein. Schick soll es natürlich auch noch sein und am besten sollte es auch zu allem passen.

Nähanleitung für einen kuschligen Poncho

Passen dazu zeige ich dir heute wie du dir einen schönen Herbstbegleiter nähen kannst. 

Vollständigen Artikel anzeigen →

Tutorial: Sitzkissen für die Palettenlounge nähen // Kein Reißverschluss
Tutorial: Sitzkissen für die Palettenlounge nähen // Kein Reißverschluss

September 03, 2018

Selbstgemachte Möbel liegen gerade total im Trend und wer hätte einmal gedacht, dass wir uns aus alten Paletten ein Sofa, ein Bett, oder eine stylische Gartenlounge bauen?

Nähe ein Sitzkissen ohne Reißverschluss

Passend dazu zeige ich dir heute wie du dir ganz leicht einen Bezug für dein Sitzkissen nähst und dafür keinen Reißverschluss benötigst.

 

Vollständigen Artikel anzeigen →

Tutorial: Kissen mit Hotelverschluss // Der Herbst naht...
Tutorial: Kissen mit Hotelverschluss // Der Herbst naht...

August 28, 2018

Geht es dir auch immer so, dass du mit den Jahreszeiten deine Deko und Wohnaccessoires verändern musst?

NÄHE EINEN KISSENBEZUG OHNE REIßVERSCHLUSS

Passend dazu zeige ich dir heute wie du dir ganz leicht neue Kissenbezüge für die kuschligste Zeit im Jahr nähen kannst und dafür keinen Reißverschluss benötigst.

 

Vollständigen Artikel anzeigen →