Das Goldstück unter der Maschine

August 12, 2016

Endlich ist es soweit - Samstag! Heute kommt sie und wir sehen uns nach so langer Zeit wieder. Eigentlich ist es noch nicht so lange her, aber mir kommt es vor wie eine Ewigkeit.

Eigentlich wollten wir zusammen einen trinken und sie wollte mich vom Umzugsstress ablenken. Ich glaube eigentlich ist sie nur gekommen um sich das Hundebaby zu schnappen *lach*
Alkohol ist an diesem Abend nicht geflossen - warum eigentlich nicht?
Aber dafür ist etwas wundervolles Entstanden. Wir haben genäht, gequatscht und gelacht, aber ein Lieblingsmensch fehlte an diesem Abend, denn sie wohnt einfach viel zu weit weg. Aber dafür hatten wir sie unter der Maschine liegen...
Zumindest ihren neuen genialen Schnitt. Fred von SOHO hat einen neuen genialen Schnitt am Start das Goldstück Dieser Schnitt ist so wandelbar, auf ihrer Seite findest du viele tolle Designbeispiele. Von lässig bis schick, in kurz oder lang, romantisch oder gradlinig, sexy oder verträumt - alles ist möglich mit diesem Schnitt.
Ich habe mich für die schicke Variante entschieden, aber nun lasse ich die Bilder sprechen...



Das Tubetop habe ich aus Bündchenstoff genäht.



Ich liebe den beflockten Chiffon mit den kleinen Punkten.Fotos by Säärah Dehära

 

 

 

Auf ganz bald meine Puppen - Vermisse euch!

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 





Schreibe deinen Kommentar

Kommentare werden vor der Veröffentlichung genehmigt.


Vollständigen Artikel anzeigen

Tutorial: Tasche im Fransen- Look // go wild,for a while.
Tutorial: Tasche im Fransen- Look // go wild,for a while.

August 16, 2018

Vollständigen Artikel anzeigen →

Leben:  Fast perfekte Makel #selbstliebe
Leben: Fast perfekte Makel #selbstliebe

August 09, 2018 1 Kommentar

Liebst du dich? Wie du kleine Makel ganz leicht kaschierst! Selbstliebe ein großes Wort in einem großen Thema. Wie sieht es bei dir aus, hast du alles an dir akzeptiert? Kannst du von dir behaupten - ich liebe mich so wie ich bin.

Vollständigen Artikel anzeigen →

Outfit: Mantel & Bag // Frühlingserwachen in pastell
Outfit: Mantel & Bag // Frühlingserwachen in pastell

Januar 30, 2018

Vollständigen Artikel anzeigen →