Eigenproduktion // Kunstleder Valentine

Januar 27, 2018 1 Kommentar

Ein Jahr hat es fast genau gedauert von der Idee bis zum fertigen Stoff, aber nun ist es endlich so weit.
Unsere zweite Eigenproduktion sollte eigentlich die erste werden, doch manchmal kommt es anders als gedacht. Ich sage mir immer:

                                                                       Wer weiß wofür es gut ist!

Dieses Mal haben wir ein Kunstleder in rosegold metallic für dich, es trägt den wundervollen Namen - Valentine
Namensgeber war in diesem Fall die liebe Antonia von Milchmonster. Vielen Dank an alle meine Designnäher, sie sind einfach so wundervoll, kreativ und schnell!

Mehr Informationen über Valentine

  • Das Kunstleder ist auf der linken Seite mit einem Vlies verstärkt, so dass du dir keine Sorgen um die Stabilität machen musst
  • Nähen kannst du es mit einer ganz normalen universal Nadel, ich empfehle dir eine 75er
  • Du kannst es von der linken Seite auch mit Dampf bügeln
  • Beim Bügeln von rechts solltest du ein Tuch zum Schutz dazwischen legen
  • Du kannst es besticken
  • Du kannst es beplotten, allerdings verliert es in der Transferpresse etwas an Struktur

Du hast noch mehr Fragen? Schreib es mir in die Kommentare oder per Mail an post@grelu.de

Impressionen

   

  

  

                  

   

  

  

  





1 Antwort

Anne
Anne

März 28, 2018

Ich finde die Tasche ganz großartig! Da ich noch etwas von eurem wundervollen Kunstleder übrig habe, wollte ich fragen, ob es zu dieser ein Schnittmuster/ eine Anleitung gibt. Das wäre fantastisch! Danke!

Schreibe deinen Kommentar

Kommentare werden vor der Veröffentlichung genehmigt.


Vollständigen Artikel anzeigen

Tutorial: Tasche im Fransen- Look // go wild,for a while.
Tutorial: Tasche im Fransen- Look // go wild,for a while.

August 16, 2018

Vollständigen Artikel anzeigen →

Leben:  Fast perfekte Makel #selbstliebe
Leben: Fast perfekte Makel #selbstliebe

August 09, 2018 1 Kommentar

Liebst du dich? Wie du kleine Makel ganz leicht kaschierst! Selbstliebe ein großes Wort in einem großen Thema. Wie sieht es bei dir aus, hast du alles an dir akzeptiert? Kannst du von dir behaupten - ich liebe mich so wie ich bin.

Vollständigen Artikel anzeigen →

Outfit: Mantel & Bag // Frühlingserwachen in pastell
Outfit: Mantel & Bag // Frühlingserwachen in pastell

Januar 30, 2018

Vollständigen Artikel anzeigen →