Outfit: Blazer & Tuch // Destroyed trifft Chevron

Januar 22, 2018

Business like a #girlsboss manchmal vergesse ich, dass ich ein BOSS bin. Auch nach drei Jahren ist es teilweise noch unreal, aber wenn ich ins Geschäft komme und die Mädels rufen,  der Boss ist da, fühle ich eine innere Zufriedenheit.

Ob ich mir vorstellen kann etwas anderes zu machen? Wenn etwas anderes machen bedeutet nichts zu machen - JA! Ich liebe was ich tue und ich möchte nichts anderes machen (außer Nichts-Machen), aber es gibt natürlich diese Phasen wo ich alles hinschmeißen möchte, wo ich mich frage wofür das alles - es bringt doch nichts.
Doch dann gehe ich durch mein Geschäft und mein Lager und meine Büroräume und blicke zurück auf das was ich erreicht habe.

Denn ganz ehrlich in wenigen Geschäftsfeldern kannst du der Boss sein und dich so casual kleiden. Vernäht habe ich unseren Stricksweat Ben in Chevron-Optik zu einem Blazer nach dem Schnitt von Schnittgeflüster "La Jazida".
Hinweis: Ich habe den Blazer komplett mit einem Jersey gefüttert, dieses ist im Schnitt nicht vorgesehen.

Who the f** is ben?
Ben ist ein besonderer Sweat. Der melierte Stricksweat, mit der Flottung im Chevron-Muster, ist wunderbar weich und durch seine Strickart leicht elastisch – und sogar aus 100% Baumwolle! Die Abseite von Stricksweat Ben ist grob strukturiert und darf gerne als Aufschlag oder Blende hervorblitzen. Der angenehm zu tragende Sweat aus 100% Baumwolle  in den Farben rauchblau, grau, rosa und petrol eignet sich für Bekleidung für Klein und Groß! Nähe daraus stylische Mäntel und Hoodies, aber auch Jacken, Mützen oder Hosen!

Destroyed-Sweat heißt ein neues Produkt in unserem Sortiment, dieser Stoff ist im Sinne des Wortes zerstört und durchlöchert. Wir finden dieser Trend hat etwas und bei 100% Baumwolle ist er auch noch gut zu tragen. Ich habe mir ein XXL Tuch "genäht" dazu habe ich einfach die Stoffbreite auch in der Länge abgeschnitten und die Ränder versäubert. Der Sweatshirtstoff ist in drei Farben hier erhältlich. 

           





Schreiben Sie einen Kommentar

Kommentare werden vor der Veröffentlichung genehmigt.


Vollständigen Artikel anzeigen

Tutorial: Poncho nähen // Kuscheliges für den Herbst
Tutorial: Poncho nähen // Kuscheliges für den Herbst

September 07, 2018

Im Herbst lieben wir kuschelige Kleidung. Und gemütlich darf es auch ruhig sein. Schick soll es natürlich auch noch sein und am besten sollte es auch zu allem passen.

Nähanleitung für einen kuschligen Poncho

Passen dazu zeige ich dir heute wie du dir einen schönen Herbstbegleiter nähen kannst. 

Vollständigen Artikel anzeigen →

Tutorial: Sitzkissen für die Palettenlounge nähen // Kein Reißverschluss
Tutorial: Sitzkissen für die Palettenlounge nähen // Kein Reißverschluss

September 03, 2018

Selbstgemachte Möbel liegen gerade total im Trend und wer hätte einmal gedacht, dass wir uns aus alten Paletten ein Sofa, ein Bett, oder eine stylische Gartenlounge bauen?

Nähe ein Sitzkissen ohne Reißverschluss

Passend dazu zeige ich dir heute wie du dir ganz leicht einen Bezug für dein Sitzkissen nähst und dafür keinen Reißverschluss benötigst.

 

Vollständigen Artikel anzeigen →

Tutorial: Kissen mit Hotelverschluss // Der Herbst naht...
Tutorial: Kissen mit Hotelverschluss // Der Herbst naht...

August 28, 2018

Geht es dir auch immer so, dass du mit den Jahreszeiten deine Deko und Wohnaccessoires verändern musst?

NÄHE EINEN KISSENBEZUG OHNE REIßVERSCHLUSS

Passend dazu zeige ich dir heute wie du dir ganz leicht neue Kissenbezüge für die kuschligste Zeit im Jahr nähen kannst und dafür keinen Reißverschluss benötigst.

 

Vollständigen Artikel anzeigen →